ELO Digital Frankfurt: Intelligente Lösungen für Ihr Office

Die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen ist mittlerweile zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Bleiben Sie wettbewerbsfähig mit den intelligenten Business Lösungen von ELO Digital. Unser Systemhaus in Frankfurt macht Sie fit für die Zukunft.

Die Produkte und Lösungen von ELO Digital machen das Arbeiten in Ihrer Firma leichter und effizienter. Als zertifizierter ELO Business Partner aus Frankfurt begleiten wir Sie auf diesem Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft. Lassen Sie sich von uns zu den Produkten von ELO Digital beraten. Gemeinsam optimieren wir auch Ihre Arbeitsprozesse.

Ihr ELO Business Partner in Frankfurt

Als zertifizierter ELO Business Partner in Frankfurt bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Betreuung rund um die Produkte von ELO Digital. Ob revisionssichere Archivierungen, digitale Akten oder datenschutzkonformes Dokumentenmanagement – HORN & COSIFAN Frankfurt findet für Ihr Unternehmen die passende Lösung. Mit den Produktlinien ELO Office, ELO Professional und ELO Enterprise hat ELO Digital für jede Unternehmensgröße und Branche in Frankfurt oder deutschlandweit das richtige Konzept parat.

Gerne beraten wir Sie bedarfsgerecht und stellen Ihnen die Produkte von ELO Digital im Detail vor. Nehmen Sie jetzt mit unserem Systemhaus in Frankfurt Kontakt auf. Als langjähriger ELO Digital Partner in Frankfurt können wir uns auf Ihre individuellen Anforderungen einstellen und stehen Ihnen bei der Projektumsetzung mit Rat und Tat zur Seite.

ELO Office: Ganzheitliches Dokumentenmanagement

ELO macht Dokumentenmanagement ganz einfach. Das benutzerfreundliche Document Management System (DMS) unterstützt Sie dabei, Papierdokumente, digitale Dokumente und E-Mails an einem zentralen Ort zu verwalten und zu nutzen. Wichtige Informationen sind mit Hilfe des Document Management Systems (DMS) von ELO Digital schneller auffindbar und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch mobil. So behalten Sie über Ihre E-Mails, Rechnungen und Verträge immer den Überblick.

Zudem schaffen Sie mit einem Document Management System (DMS) von ELO Digital die besten Voraussetzungen für eine rechtssichere Archivierung Ihrer Dokumente.

Die größten Vorteile des ELO Document Management System (DMS)

Eine Vielzahl an nützlichen Funktionen macht die tägliche Arbeit mit ELO Office ganz einfach.

  • Daten mobil erfassen und Dokumente überallhin mitnehmen
  • Microsoft Office vollständig integrieren und weitere Softwarelösungen einbinden
  • Papierdokumente auf Knopfdruck scannen und automatisiert in den richtigen Ordner ablegen
  • Dokumente zentral ablegen, vorgangsbezogen verwalten und rechtskonform archivieren
  • Drucken, archivieren und versenden in einem Arbeitsschritt
  • Selbsterklärende und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche
  • Gemeinsam an Dokumenten arbeiten und immer auf dem aktuellen Stand bleiben
  • Perfekte Ordnung und übersichtliche Auswertungen zu Rechnungen und Verträgen
  • Blitzschnelles Finden Ihrer Dokumente durch leistungsstarke Suchmechanismen
  • Komfortable Datensicherung ganz einfach per Mausklick lokal oder über Cloud Services

Next Level: Enterprise Content Management (ECM)

ELO Digital und HORN & COSIFAN Frankfurt sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um zukunftsweisende Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen geht. Machen Sie sich das Know-how von ELO Digital und HORN & COSIFAN Frankfurt zunutze, indem Sie sich mithilfe der intelligenten und leistungsfähigen Lösungen für Enterprise Content Management (ECM) einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Mit den vielfach ausgezeichneten Produkten und Lösungen von ELO Digital gestalten sich Ihre Arbeitsabläufe wesentlich einfacher und effizienter.

HORN & COSIFAN Frankfurt stellt Ihnen die Möglichkeiten von ELO ECM gerne in einer persönlichen Beratung vor und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihre Prozesse nachhaltig optimieren können.

Gemeinsam heben ELO Digital und HORN & COSIFAN Frankfurt Enterprise Content Management (ECM) auf ein völlig neues Level: der modulare Aufbau, die einfache Erweiterbarkeit und die Digitalisierung aller möglichen Geschäftsprozesse in EINEM einzigen Tool – die Vorteile von ELO ECM sind nicht von der Hand zu weisen.

ELO ECM-Software nach Maß

Die Anforderungen an ein Enterprise Content Management System (ECM) unterscheiden sich von Unternehmen zu Unternehmen in Frankfurt. Ganz gleich, ob Sie ein kleiner Betrieb sind, der Hilfe mit dem Rechnungsmanagement braucht; Sie ein mittelständisches Unternehmen sind, welches seinen Mitarbeitern mobiles Arbeiten ermöglichen will; oder Sie ein weltweit agierender Global Player sind, der eine unternehmensweite Wissensdatenbank aufbauen will – das Produktportfolio von ELO Digital ist breit aufgestellt und ermöglicht ein Enterprise Content Management (ECM) nach Maß für jede Unternehmensgröße in Frankfurt und Umgebung.

ELO ECM: Erweitern Sie Ihre Wünsche mit uns als ELO Business Partner

ELO Digital hat für jede Unternehmensgröße und Branche individuelle ECM-Software-Lösungen entwickelt. Als zertifizierter ELO Business Partner in Frankfurt können wir Sie bedarfsgerecht beraten. Mit zahlreichen leistungsstarken Modulen und Schnittstellen kann Ihr ELO Digital ECM-System beliebig erweitert und ganz nach Ihren Bedürfnissen ausgebaut werden.

Darüber hinaus arbeiten die ECM-Software-Lösungen von ELO Digital Frankfurt nahtlos mit Ihren bestehenden IT Systemen von Microsoft, SAP, Salesforce, DATEV und Co. zusammen, was Ihnen durchgängige und noch effizientere Prozesse gewährleistet.

Als ELO Digital Business Partner in Frankfurt beraten und betreuen wir Sie gerne zu den folgenden Produkten:

ELO Contract

Vertragsmanagement für die Überwachung und Verwaltung laufender Verträge in jeder Phase.

ELO HR Personnel File

Sichere und transparente Verwaltung sowie Steuerung von Personaldaten mithilfe digitaler Personalakten.

ELO HR Recruiting

Bewerbermanagement-Software zur Optimierung des kompletten Recruiting-Prozesses.

ELO Invoice

Software für den elektronischen Rechnungseingang und reibungslose Buchhaltungsprozesse.

ELO Knowledge

Digitales Wissensmanagement zur Etablierung einer unternehmensweiten Informationsplattform.

ELO Learning

Learning-Management-System mit integrierter ganzheitlicher Kursverwaltung und intuitiv bedienbarem Lernportal.

ELO Public Sector

E-Akte für die automatisierte Vorgangsbearbeitung – speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden abgestimmt

ELO Visitor

Digitales Besuchermanagement mit Zutrittskontrolle, Verwaltung und Analyse von Besucherdaten sowie der Erstellung individueller Besucherausweise und personalisierter Welcome-Screens.

Location
vCard
Kontakt
Location