Mobilfunk Support

Persönliche Angaben

Geben Sie hier bitte die Adresse an, an der sich das Handy zum Zeitpunkt des Austausches befindet.

Angaben zum Mobilfunkgerät oder Zubehör

HINWEIS: Nachdem die Meldung abgesetzt wurde, findet der Austausch/die Abholung i.d.R. in den folgenden 1 bis 3 Werktagen statt. Sie bekommen dazu ggf. eine E-Mail oder ein Fax vom Netzbetreiber. Der Austausch/die Abholung findet durch einen Paketdienst statt, der i.d.R. 2 Versuche unternehmen wird, das Gerät/Zubehör am angegebenen Ort zu tauschen. Bei manchen Geräten ist KEIN Austausch vorgesehen, hier wird das Gerät abgeholt, repariert und zurückgeliefert, dadurch verlängert sich der Prozeß und es stehen weder vom Netzbetreiber noch vom Händler Ersatzgeräte zur Verfügung! WICHTIG: Bitte geben Sie nur das reine Gerät OHNE weiteres Zubehör wie z.B. Akku, Akkudeckel, SIM-Karte, Speicherkarte, Stick, Ladekabel, Bedienungsanleitung, Originalverpackung etc. mit. Es wird nur das reine Gerät also nur das Handy ausgetauscht oder repariert! Evtl. mitgegebenes Zubehör kann meist nicht mehr zurückgeschickt werden! ACHTUNG: Bitte sichern Sie Daten und Einstellungen Ihres Gerätes bereits vor dem Austauschtermin!
z.B. iPhone 7, weiß
Sie finden die Nummer auf dem Typenschild unter dem Akku Ihres Handys. Alternativ ist die IMEI-Nummer über den Tastencode *#06# abrufbar.
NeinJa, durch FlüssigkeitseintrittJa, durch mechanische Beschädigung
Achtung Beschädigungen durch äußere Einwirkung verursachen zusätzliche Kosten, welche nicht im Rahmen der Garantie abgedeckt sind. In diesem Fall fragen wir vor der Einleitung des Austausches die Höhe der Kosten für Sie an.
Location
vCard
Kontakt
Location