Management

Dipl.-Inform. Gunter Horn

Dipl.-Inform. Gunter Horn

Geschäftsführer HORN & COSIFAN Computersysteme GmbH

Gunter Horn, Jahrgang 1963, beendete 1990 sein Informatik-Studium an der Technischen Universität Karlsruhe. Während des Studiums gründete er 1985 in Karlsruhe die Horn-Software, die er 1993 in die neu gegründete HORN & COSIFAN Computersysteme GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main überführte. Unter der erfolgreichen Leitung des verheirateten Familienvaters besteht das Systemhaus nun bereits seit über 25 Jahren und beschäftigt derzeit fast 80 Mitarbeiter.

Die Informationstechnologie ist schon immer geprägt von Innovation und stetiger Transformation, mit denen es Schritt zu halten gilt. Für unsere Kunden unternehmen wir alles, um ihre Zukunft mit individuellen IT Konzepten erfolgreich mitzugestalten. Dafür kombinieren wir, was sonst selten aufeinandertrifft: unmittelbare Kundennähe und anspruchsvolle IT Lösungen – zu jeder Zeit in der optimalen Kombination von Mensch und Leistung, Produkt und Expertise.

Besonderen Wert legen wir dafür auch auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Durch den regelmäßigen Austausch von Fachwissen und der Weitergabe praktischer Erfahrungen stellen wir sicher, dass unseren Kunden der gesamte praxisorientierte als auch konzeptionelle Background des HORN & COSIFAN Teams zur Verfügung steht.

Ebenso ist es uns wichtig Synergien zu schaffen. Das gelingt uns mit starken Partnerschaften zu renommierten Herstellern und internationalen Marktführern. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Location
vCard
Kontakt
Location