Kontinuität auch in turbulenten Zeiten: Unsere neuen Auszubildenden in 2020

August, 2020

Trotz schwieriger Zeiten – Wir bilden aus!

Die HORN & COSIFAN kommt bisher stabil und weitestgehend unbeeinträchtigt durch die andauernde Corona-Pandemie. Das zeigt auch die erneute Einstellung von Auszubildenden, die wir offiziell am
1. August 2020 begrüßen durften: Aktuell starten bei uns 2 junge Menschen ihre Ausbildungszeit als Fachinformatiker für Systemintegration.

„Wir sind froh, dass wir in diesem Jahr trotz der besonderen Situation wieder 2 jungen Leuten die Chance geben können eine zukunftsorientierte Ausbildung zu absolvieren.“ sagt Geschäftsführer Gunter Horn. Er und das gesamte HORN & COSIFAN Team freuen sich über diese personelle Verstärkung, heißen Ulas Tükengün sowie Joshua Wirkus herzlich willkommen und wünschen ihnen einen tollen Start!

 

 

Beiträge basierend auf derselben Kategorie

Location
vCard
Kontakt
Location