Ausbildungsende – wie geht es weiter?
HORN & COSIFAN übernimmt alle seine ausgelernten Azubis

Juni, 2020

Alle Auszubildenden von HORN & COSIFAN, die bis Ende Juni ihre Ausbildung abgeschlossen haben, werden von dem Familienunternehmen übernommen – getreu nach dem Motto „Ankommen, durchstarten und bleiben“.

Für 2 Azubis ging die Ausbildung in diesem Jahr erfolgreich zu Ende. Beide wurden von HORN & COSIFAN in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und bleiben dem Mittelständler aus Frankfurt somit treu.

„Die Ausbildung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert“, sagt Gunter Horn, Geschäftsführer der HORN & COSIFAN. „Wir freuen uns jedes Jahr über die tollen Abschlüsse unserer Azubis und noch mehr, wenn sie im Unternehmen bleiben und ihren Karriereweg hier fortsetzen“, so Horn. In diesem Jahr gratulieren wir Christian Stamm und Tobias Öhm zu ihren Abschlüssen als Fachinformatiker Systemintegration.

Seit mehr als 16 Jahren bildet das Frankfurter Systemhaus Schülerinnen und Schüler in mittlerweile 3 verschiedenen Berufen aus. Wer einen Ausbildungsplatz für das kommende Lehrjahr sucht, kann sich ab jetzt bewerben.

 

 

Beiträge basierend auf derselben Kategorie

Location
vCard
Kontakt
Location